TVNO Berlin

Ein Verein fürs Leben!

Über mich  

Unser Jugendwart: 

Name: Thorsten Lalla
Amt:
- Jugendwart
- Leitung Allgemeinsport
- Admin
Im Amt seit:
- Admin (2008)
- Jugendwart (2010)
- Leitung Allgemeinsport (2012)
E-Mail: Mail
Geburtsjahr: 1981
Beruf: Student (Architektur)

 

 

Wer bin ich, was mach ich? 

Seit 2006 bin ich nun Vereinsmitglied und habe 2008 das Amt des Jungendwarts übernommen. Außerdem wurde ich 2014 erneut als Jugendwart von dem Vorstand bestätigt.  

Da ich leidenschaftlicher Volleyball Spieler bin, bin ich auch über die Volleyballabteilung in den Verein eingetreten und habe schnell Kontakte geknüpft und Verantwortung übernommen, so dass der Sprung zum Jugendwart nicht weit entfernt war.  

Es gibt in einem Verein immer wieder kleine Unstimmigkeiten die geklärt werden müssen, wenn es dabei um Mitglieder aus unseren Jugendbereichen geht bin ich immer bemüht diese zu klären und für jedes Gespräch offen.

Mein beruflicher Werdegang wird gerade durch meinem Studium bestimmt. Ich hoffe dies in naher Zukunft abschließen und mich dann kreativ weiter entwickeln zu können!

Mein Sportlicher Werdegang ist relativ simpel. Ich habe in meiner Jugend viele Sportarten ausprobiert konnte mich aber nie für das Training begeistern, so dass ich erst mit 16 Jahren aktiv in eine American Football Mannschaft eingetreten bin. Leider habe ich diesen Verein schon ein Jahr später wieder aus Gründen der Teambildung wieder verlassen und habe dann relativ schnell meinen Spaß am Volleyball über die Schule gefunden. Hier bin ich innerhalb von einem Jahr in die Stammmannschaft der Schule aufgestiegen und wurde dann von einem Teamkameraden zu seinem aktiven Verein mitgenommen. In diesem Verein war ich 7 Jahre aktiv wobei ich das letzte Jahr als Trainer gearbeitet habe. Leider wurde der Verein dann auf Grund von Mitgliederschwund und Unstimmigkeiten in der Leitungsebene aufgelöst, so dass ich dann 2006 zum TVNO Berlin gewechselt bin und dies bis heute nicht bereut habe ;).